Genießen Sie bei uns heimische Köstlichkeiten …

Regionalität spielt für uns eine ausgesprochen wichtige Rolle! Kein hier verarbeitetes Lebensmittel war je auf einem Schiff oder in einem Flugzeug, kommt aus dem Meer oder aus Massenzüchtungen.

Je nach Saison servieren wir Ihnen feinste wie auch zünftige bayrische Speisen!

Nicht nur Fans von saftigem Schweinebraten mit den legendären eckigen Knödeln werden bei uns satt. Auch Fischfreunde, Vegetarier sowie Veganer finden in unserer umfangreichen Karte bestimmt etwas nach ihrem Geschmack. Beliebt ist hier zum Beispiel Mangold-Tomateneintopf mit weißem Tomatenfond und Kartoffeln.

Für süße Gourmets bietet sich als Nachspeise z.B. das halbflüssige Schokoküchlein mit Joghurt, Erdbeeren und salzigem Karamelleis an.

In unserer Getränkekarte findet sich ebenso für jeden Gaumen und Geldbeutel etwas Gutes. Wir bieten diverse Weine sowie Weißbierspezialitäten der Brauerei Karg aus Murnau und Augustiner Bier vom Fass.

Hier finden Sie unser Angebot für die Brotzeit und unsere Fleisch- und Fischkarte.

Silvesterabend bieten wir ein Gala-Menü an.